top of page

FAMILIENLEBEN

Seit 1855 befindet sich unser Hof im Familienbesitz und wir freuen uns jeden Tag, hier zu leben und zu arbeiten.

5.jpg
Katrin und Marten Muhs

Marten: Ich bin Landwirt und bewirtschafte mit Leib und Seele unseren 120ha großen Betrieb. Mitte der 90er Jahre habe ich den Hof von meinem Vater übernommen.

Unsere Tiere habe ich immer im Blick und das Füttern ist meist meine Aufgabe. Mein ständiger Begleiter ist unser Hofhund Oskar. 

Katrin: Seit 2011 bin ich mit Marten verheiratet. Ich bin gelernte Erzieherin und Heilpädagogin. Seit November 2019 bin ich ausgebildete Bauernhofpädagogin.

Um die ganze Organisation des Ferienhofes kümmere ich mich. Auch das Einrichten und Dekorieren ist eine große Leidenschaft von mir.

Oft findet man mich im Garten, da muss fast immer etwas getan werden und ich kann dabei gut abschalten.

20180725_130323_bearbeitet.jpg
Jesse und Jonah

Unsere beiden Jungs halten uns ordentlich auf Trab. Jesse ist 2013 geboren und Jonah folgte 2015. Für die beiden ist es ein großes Glück auf so einem großen Hof aufzuwachsen mit so vielen Möglichkeiten. Auch ihre Freunde kommen oft zum Spielen auf unseren Hof, denn hier ist es nie langweilig.

IMG_2179.JPG
Elke Muhs

Elke ist Martens Mutter und wohnt auf dem Altenteil vom Hof.

Bereits vor über 40 Jahren vermietete sie die erste Ferienwohnung. Elke steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite und hilft, wo sie gebraucht wird. Oft ist sie mit dem Rasenmäher unterwegs und mäht unsere Grünflächen. 

Sie kann euch viel über die Gegend erzählen und freut sich auf den ein oder anderen Klönschnack!

bottom of page